KSM Kranservice Montage GmbH - Ihr international tätiger Partner in Krantechnik

KSM Kranservice Montage GmbH ist im Oktober 2011 als eigenständiges Unternehmen aus der 2002 gegründeten Kranservice Nord GmbH entstanden und bietet heute innovative und qualitativ hochwertige Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus von Kranen an.
 
KSM Kranservice Montage ist Hersteller-unabhängig und deckt somit das gesamte Spektrum des Marktes ab.
 
Firmengründer Johann Ehlert ist seit 1989 international im Kranbau und in der Krantechnik tätig. Sein umfangreiches, im In- und Ausland (u.a.   La Spezia, Italien;  San Francisco, USA; Lulea, Schweden; Odense, Dänemark; Antwerpen, Belgien; Rotterdam, Niederlande;)   erworbenes Know-how hat ihn vor mehr als 16 Jahren als Mitbegründer der ehemaligen Kranservice Nord GmbH in die Selbständigkeit geführt.
 
Bis November 2013 war die Firma im Papenburger Industriehafen in einer angemieteten Halle ansässig.

Das stetige Wachstum der Kranservice Montage GmbH führte letztlich dazu, dass in der Siemensstr. 13a in Papenburg ein Firmengelände mit einer bereits existierenden Halle gekauft wurde.